Kontakt
News
in Kitzbühel
Header IMG
0043-5356-74490

News

Januar 2024 kitzortho auf Social Media!

Besuchen Sie uns gerne auf Facebook und Instagram. Mehr »

Dezember 2023 – DDr. Neunteufel beim 18. KFO-Treff

Fortschritt und Digitalisierung waren wichtige Themen des diesjährigen Fortbildungskurses. Mehr »

Oktober 2023 DDr. Neunteufel erweitert sein Fachwissen

… beim 47. Österreichischen Kongress für Zahnmedizin in Salzburg. Mehr »

Juni 2023 DDr. Neunteufel beim Treffen für Miniimplantat-User

Beim Anwendertreffen wurden die Trends im Bereich Miniimplantate vorgestellt. Mehr »

Mai 2023 Aktuelles Fachwissen für Ihre Aligner-Behandlung

DDr. Neunteufel nahm am Align DACH Summit 2023 in München teil. Mehr »

Mai 2023 Wegfall der Maskenpflicht

Ab sofort ist das Tragen einer Maske in unserer Ordination freiwillig. Mehr »

November 2022 Für Sie auf aktuellem Stand

DDr. Neunteufel hat sich zu Miniimplantaten fortgebildet. Mehr »

April 2022 April 2022 – Einer der beliebtesten Behandler Tirols!

DDr. Nikolaus Neunteufel wurde mit dem Patients‘ Choice Award ausgezeichnet. Mehr »

August 2022 Aktuelles Fachwissen für gerade Zähne

DDr. Neunteufel bildete sich für Sie zum Thema Invisalign® fort. Mehr »

Juli 2022 DDr. Neunteufel nahm an den Ormco Days teil

Es waren zwei Tage voller inspirierender Inhalte rund um die Kieferorthopädie. Mehr »

Juni 2022 Wir unterstützen den NEF-Stützpunkt in St. Johann

DDr. Neunteufel sponsorte mit weiteren Ärzten eine mechanische Reanimationshilfe. Mehr »

November 2021 Für Sie auf dem neuesten Stand

DDr. Neunteufel hat sein Wissen zum DAMON Ultima™ System erweitert. Mehr »

März 2021 – DDr. Neunteufel erhält Fortbildungsdiplom

Dies ist der Nachweis, dass er sein Fachwissen in der Kieferorthopädie stetig aktualisiert. Mehr »

November 2020 – Fortbildung in Zeiten von Corona

DDr. Neunteufel hat fünf Online-Kurse zu verschiedenen kieferorthopädischen Themen absolviert. Mehr »

Oktober 2020 – Zertifizierte Qualität

Ein unabhängiges Prüfunternehmen bescheinigt unserer Ordination ein hohes Qualitätsniveau. Mehr »

Februar 2020 – Bestens für medizinische Notfälle gewappnet

Unser Ordinationsteam hat am 6. Februar eine Erste Hilfe-Schulung absolviert. Mehr »

Dezember 2019 – Going und Amsterdam

Im November absolvierte DDr. Neunteufel mehrere umfangreiche Fortbildungen. Mehr »

Oktober 2019 – Wir feiern 10 Jahre kitzortho!

Ihr Kieferorthopäde hat die Ordination 2009 eröffnet. Mehr »

Winter 2024 – Aligner? Wir geben Tipps!

Einsetzen, herausnehmen, aufbewahren: So geht’s richtig. Mehr »

Winter 2024 – Gerade Zähne sind Teamwork

In der Kieferorthopädie kommt es auf Ihre Mitarbeit an. Mehr »

Winter 2024 – Wussten Sie eigent­lich, dass …

… die Idee zur Zahnspange aus der Antike stammt? Mehr »