Kontakt
Unsere Ordination
in Kitzbühel
Header IMG
0043-5356-74490

Ordination

Unsere moderne Ordination besteht seit 2009 – von Beginn an arbeiten mein Team aus erfahrenen Fachkräften und ich mit nur einem Ziel: Wir möchten jedem Patienten zu einem strahlenden Lächeln mit geraden, schönen Zähnen und einer optimalen Kieferfunktion verhelfen.

Ordination

Was uns besonders macht: Spezialpraxis für Kieferorthopädie

Ich bin Humanmediziner, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und führe ausschließlich kieferorthopädische Therapien durch. Durch meine mehrjährige Tätigkeit als Universitätsassistent an der Klinischen Abteilung für Kieferorthopädie der Universitätsklinik Innsbruck und vielfältige Fortbildungen bin ich in puncto Fachwissen und Können auf aktuellem Stand der modernen Kieferorthopädie.

Durch meine umfassende Ausbildung und langjährige Erfahrung kann ich auch weitere medizinische und zahnmedizinische Probleme einordnen. So berate ich Sie gegebenenfalls dazu, ob eine ergänzende Untersuchung bei einem fachärztlichen Kollegen sinnvoll ist.